25.07.2014

Fische und Probenähen


 
Schön, dass Du hier bei mir liest. 
Mein 1. Blogeintrag hat jetzt nur indirekt etwas mit dem nähen zu tun....


Als die neuen Lillestoffe bei meiner Lieblingsstoffdealerin Miri im Nachbarort eingetroffen sind, musste ich natürlich sofort hin, um mich nur mit ein paar cm von den so wunderschönen Streichelstöffchen einzudecken. Ok, dies nennt man wohl schon Sucht....




Und da standen Sie, 10 kleine Fischchen auf der Suche nach einem neuen Zuhause. 

Ich musste natürlich verhindern, dass diese kleinen Geschöpfe an irgendjemand "wildfremden" aus dem www abgegeben werden oder gar "im Trockenen" sitzen würden, da das Aquarium schon etwas undicht war.

Also kurzerhand in ihrem undichten Glaskasten eingepackt und mit nach Hause genommen.. Jetzt stehen Sie hier, erfreuen sich bester Gesundheit und schauen mir beim (Probe)-Nähen zu (aber darüber später mehr)....








In diesem Sinne alles Liebe &
bis zum nächsten Eintrag


Eure Piri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen