04.08.2014

Das “Medi-Taschen”-Sew Along

04.08.2014 

Julia vom Kreativlabor Berlin hat ein tolles Sew Along ins Leben gerufen. Sie unterstützt damit  den Verein

 “Viel Farbe im Grau e.V.” 


der sich für krebskranke Kinder einsetzt.

Da meine liebe Kollegin gerade mit solch einer harten Diagnose konfrontiert wurde und zu kämpfen hat, macht mich das Thema doppelt traurig. 

 Ausser, das man etwas tolles und gutes tut, kann man bei Julia auch super Preise gewinnen. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. 

Und dann: Nichts wie ran an die Maschinen .......!!!



Hier meine 1. Version. Irgendwie wollte mir diese (obwohl dies eindeutig ein Anfängertaugliches Projekt ist) nicht so recht gelingen. H630 ist definitiv zu dick für das Mini-Täschchen und dann habe ich auch gleich 2x die Wendeöffnung zugenäht. Na, wenn schon, denn schon ;-(( 

Die Kühe habe ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft. Irgendwie lustig, oder?




Es werden sicherlich noch welche folgen. Das nächste Mal dann mit H200 oder H250. Das Päckchen für den Verein soll sich ja lohnen. 

Viele Grüße

Eure Piri

1 Kommentar:

  1. Hallo Piri,

    der Stoff ist wirklich sehr "putzig", passt doch perfekt zu diesem Projekt. Ich fand H630 auch sehr voluminös, habe mich dann entschieden, die Täschchen ohne Vlies zu nähen, sieht prima aus, fasst sich gut an - passt also alles.

    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen