12.01.2015

Mal wieder hier

12.01.2015

Neues Jahr - neues Glück

Naja, nicht ganz. Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr etwas mehr für mich zu tun und habe gleich nach Weihnachten wieder meine Ernährung umgestellt. Diese Weihnachtsfeiertage kosten mich ungelogen jedes Jahr 4-5 Kilo auf der Waage ;-((

Ich habe hier (natürlich auf Insta schon) noch gar nicht die tollen Probenähergebnisse meines Puppen-Probenähens gezeigt.

Das Ebook Püppy1 und Püppy2 gibt es bei der lieben Barbara
http://www.ba-samba.net/ebooks-shop/. 

Genau das richtige für unsere Baby B... .
Meine Tochter hat sich riesig gefreut.
Und ich mich natürlich über das Probenähen auch.
Vielen Dank nochmal an Barbara.


Wenn ihr auch etwas zum anziehen für eure Puppen braucht, dann kann ich euch die beiden ebooks nur dringend empfehlen. 







Hier noch ein paar Bilder gesammelter Werke der letzten Tage und Wochen.

Pauline Freebook von mialoma
Diverses für unsere Puppi  Ebooks von Ba-Samba und Rosarosa

Farbenmix Adventskalendertasche
Cathedral Window Nadelkissen nach einer Anleitung von www.das mache ich nachts
Lumich-Mützen für Puppenmama und Kind sowie eine Mütze ebook Justus von wunschkind-kaufungen








ebook Shelly von Farbenmix

Weste Jonah von dreiems

Sweatpulli NewYork von Rapantinchen





















und und und......

Wenn ich doch nur meine neue Kamera und MEHR ZEIT hätte. ... Hihi


Und jetzt bin ich wieder dabei.... beim Probenähen zur Erweiterung eines ganz tollen Ebooks ;-))))
Ich sollte mich mal ranhalten, die Stoffauswahl dauert bei mir wieder ziemlich lang. Die anderen Probenäherinnen liefern schon erste Ergebnisse ....

Seid gespannt.

Bis bald
Piri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen